Deine kostenlose PotentialAnalyse

Vereinbare jetzt eine unverbindliche Potentialanalyse. Check deinen Istzustand, schau wo du hinwillst und welche nachhaltige Strategie Dir dabei konkret helfen kann.

Für wen ist die Analyse geignet?

R

Du möchtest nachhaltig etwas ändern oder raus aus der Sackgasse– allerdings hält dich der weite Weg bis zum nächsten Erfolgsgipfel ab, um überhaupt zu starten.

R

Du hattest dir schon mal Unterstützung durch Apps, andere technische Hilfsmittel, Seminare oder Coaches geholt – hast aber gemerkt, dass dies nicht nachhaltig für dich funktioniert hat.

R

Du weißt, dass du etwas unternehmen solltest, allerdings findest du kaum freie Zeit in deinem Terminkalender.

R

Du willst unbedingt wieder täglich vor Freude aus dem Bett springen, tagsüber im Flow mit voller Energie gemäß deiner Vision und Mission handeln und abends erfolgreich und erfüllt einschlafen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die für dich nachhaltig funktioniert und dich ins volle Potential mit mehr Erfolg und Erfüllung führt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare diese gerne!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Anfrage

Frage über das kurze Kontaktformular ein Gespräch an und trage deinen Wunschtermin ein. Wenn dies erfolgreich war, geben wir dir grünes Licht.

Dauer: ca. 3 Minuten

Schritt 2: Potentialanalyse und Strategie

Nach der Terminbestätigung, werden wir im Gespräch deine derzeitige Situation gemeinsam analysieren. Wir finden heraus, ob wir dir optimal helfen können, deine gemeinsame Strategie planen, damit du dein volles Potential entfaltest und all deine Ziele erreichst.

l

Schritt 3: Win- Win- Situation

Wenn für beide Seiten alles passen sollte, geben dir dann die Möglichkeit mit uns zusammenzuarbeiten!

N

Gemeinsamer Entscheid!

Egal wie du dich entscheidest- die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. echte ergebnisse.

„Herzlichen Dank für die einmalige Vorbereitung auf unser langjähriges Ziel einmal zusammen einen Marathon in Berlin zu laufen und unser Business zu starten. Gerade das Mentaltraining  hat noch mal unsere Blockaden und Grenzen gesprengt!“

Lars (Softwareentwickler) und Steffanie (bisher IT- Consultant, jetzt Selbständig) Hoyer, 40 und 38 Jahre, Schwäbisch Hall

„Mit allen Sinnen in den Wald eintauchen und völlig tiefenentspannt wieder auftauchen! Der heutige Workshop zur Stärkung der Achtsamkeit und Erholung war Teil der Masterclass of Flow und sehr interessant, um leichter mit den vielen täglichen Anforderungen in meinem Job umzugehen. Die Zeit dafür sollte man sich öfters nehmen, gerade in diesen Zeiten!“

Markus Schreyer (Führungskraft), Zeiss, 38 Jahre, Oberkochen

„Die Stimmung war klasse an unserem Teambuildingtag! Wir kamen alle in Bewegung, teils auch an unsere Grenzen! Unsere Energielevel wurden durch die Wanderung auf den Grünten, die Team- stärkenden Aktivitäten und der zum Schluss aktiven Entspannungsphase sichtbar erhöht. Florians positive, motivierende Grundeinstellung sowie die geniale Organisation sorgten für ein unvergessliches Erlebnis!.“

Brigitte B. (Vorstandsassistentin), Firma Steil, 46 Jahre, Pappenheim

Florian ist kompetent, freundlich und absolut eine große Unterstützung, gerade im Bereich Nachhaltigkeit. Seine Ansätze und Ideen sind sehr vielseitig und zielführend. Die Arbeit macht uns dank der Gestaltung einer lebendigen Unternehmenskultur wieder richtig Spaß, die Wertschöpfungskette und der Produktlebenszyklus wurden verbessert. Daneben haben wir eine gute Beziehungskultur mit Purpose und nachhaltiger Strategie geschaffen und erzielen höhere Umsätze denn je!

Paul Liechtenberger (CEO mittelständisches Unternehmen), 54 Jahre, Lindau

Warum kann ich dir helfen?

WER IST Florian Hausmann-Bewegungsflow?

Durchbruchsexperte, Autor, Trainer und Speaker :

Mit Flo(w) zum Durchbruch. Nachhaltig.

Florian ist bereits seit vielen Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung und Organisationsentwicklung aktiv. Er war bereits als Kind wie ein „Flummi“ stets begeistert in Bewegung und neugierig aufs Leben, daher der Name. Dies zeigte sich in seiner eigenen Weiterentwicklung und mit jährlich neuen Zielen als Berater, Trainer, in der Führung von Menschen als Banker, Lehrer sowie als Selbstständiger mit Team. Diese Erfahrungen liebt er heute an Menschen weiterzugeben, damit sie souveräner, begeisternder und nachhaltiger mehr bewegen. Ihm ist es dabei sehr wichtig die Menschen und Organisationen hinter den Zielen kennenzulernen, denn nur so kann er diese in ihr volles Potenzial bringen.

Aufgrund seiner vielfältigen und zahlreichen Erfahrungen im Umgang mit Menschen kann er sich in ihre Lage perfekt hineinversetzen. Dementsprechend gibt er dir auch nur das mit auf dem Weg, was für dich relevant und umsetzbar ist. Daraus hat er die einzigartige, begeisternde und nachhaltig wirksame 3 E- Premium – Methode entwickelt.

Seine Mission ist es mindestens 5000 Selbstständige, Unternehmer oder Leader in ihr volles Potential zu bringen, damit sie ihr Business -Life nachhaltiger, begeisternder und souveräner entwickeln und einen wesentlichen Beitrag für eine nachhaltigere Welt leisten.

wo findet das ganze statt?

Dies wird online per Videoanruf stattfinden.

Alle Informationen (Welchen Link du klicken musst, etc.) erhältst du per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Also warte nicht länger: „Jeder verlorener Tag mit Mittelmaß ist einer zu viel! Ich freue mich auf dich! 

Florian Hausmann. Mit Flo(w) zum Durchbruch. Nachhaltig.

© 2021 Florian Hausmann| Impressum | Datenschutz